
WIGOS zu Gast bei Feldhaus Klinker
Businessfrühstück zum Thema KI im Marketing: Effizienter, kreativer, wettbewerbsfähiger.
Künstliche Intelligenz ist längst mehr als ein Trend – sie ist ein Gamechanger im Marketing. Doch die entscheidende Frage ist: Nutzen Sie KI bereits so, dass sie Ihnen echte Vorteile bringt?
In dem Businessfrühstück am 4. März ging es darum, KI nicht nur anzuwenden, sondern strategisch und kreativ für das Unternehmen einzusetzen. Statt trockener Theorie erwarten die fast 70 Teilnehmer praxisnahe Einblicke, interaktive Übungen und direkt umsetzbare Methoden, die die tägliche Arbeit erleichtern.
Das waren die Themen:
- ChatGPT & Co. richtig und vollständig nutzen – mit präzisem Prompting und konkreten Anwendungsbeispielen
- Content & Kreativität auf Knopfdruck – aber mit Strategie statt Zufall
- Effizienz-Booster für Ihren Alltag – von der Texterstellung bis zur Datenanalyse
- Interaktiver Teil – testen Sie, wie Sie das Gelernte direkt anwenden können
- Wichtige Dos & Don’ts – Datenschutz und Risiken unter der Lupe
Die Referentin und Lina Lücker von der Full-Service Werbeagentur team4media hat diese Themen anschaulich aufbereitet und durch praktische Tipps ergänzt.
Diese Veranstaltung richtete sich an alle, die KI im Marketing verstehen und etablieren wollen – für mehr Produktivität, Kreativität und Erfolg.