Feldhaus Klinker war am 10. und 11. Oktober Gast auf dem Leading European Architecture Forum in Berlin.

Die LEAF 2023 konzentrierte sich auf zukunftsweisende Strategien zur Erreichung der Net-Zero-Ziele und untersuchte, wie Technologie, Digitalisierung und die Coronavirus-Pandemie die gebaute Umwelt über die gesamte Lieferkette hinweg verändert. Auf der Tagesordnung standen Strategien für eine nachhaltige Architektur, die die negativen Umweltauswirkungen künftiger Bauprojekte reduzieren, sowie deren Bewertung im Sinne einer nachhaltigen Leistung.

Ausgewählte Industriepartner wie Feldhaus Klinker hatten außerdem die Möglichkeit ihr Unternehmen zu präsentieren, zukünftige Bauprojekte zu besprechen sowie Ideen und bewährte Verfahren mit den Teilnehmenden aus führenden Architekturbüros auszutauschen.

Das prestigeträchtige Weltklasse-Programm des LEAF bot interaktive, innovative Präsentationen und Fragerunden, die sich mit den größten Chancen und Herausforderungen des Sektors befassen. Der gemeinsame Austausch in 1:1 Gesprächen mit einflussreichen Entscheidungsträgern ergab wichtige Erkenntnisse für zukünftige Projekte.

Seit zwei Jahrzehnten ist die LEAF die wichtigste Veranstaltung in der Branche und ermöglicht es den Teilnehmern, viele neue, wichtige Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.

Pinky und Dominik präsentierten innovative Fassadenlösungen