Viele intensive Gespräche und ein großes Interesse an den Produkten und der Serviceberatung von Feldhaus Klinker haben den ersten Messeauftritt auf der BAU 2015 zu einem vollen Erfolg gemacht. 

Besucher aus Deutschland und der ganzen Welt informierten sich über neue Produktlinien und Sonderformate für Klinkerfassaden. Es konnte ein durchweg positives Feedback und qualifizierte Gespräche beobachtet werden. Mit dem Feldhaus-Konfigurator als Planungshilfe, konnten die Besucher auf einer mehrere Meter große Bildschirmwand verschiedene Fassadenkonzeptionen auf sich wirken lassen. Durch das geschulte Standpersonal konnte den Fachbesuchern auch alle Fragen rund um die Themen Wandaufbau, Anwendungs- und Gestaltungsalternativen von Klinkerriemchen und der individuellen Sonderanfertigungen ausführlich beantwortet werden.