Feldhaus Bau München 2019_003

Eine sehr erfolgreiche Woche auf der BAU 2019 lässt uns freudig in die Zukunft blicken.

Die BAU ist die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in der Baubranche. Hier treffen sich zukunftsorientierte Hersteller mit dem interessierten Fachpublikum. Im Zentrum ihres Interesses stehen neue Techniken, neue Materialien und neue Anwendungsmöglichkeiten, die so auch in der Praxis umsetzbar sind. Hier erleben die Besucher die Zukunft des Bauens hautnah.

Wir können unzählige Besucher und hochinteressante Gespräche verzeichnen und sind stolz, dass wir nun bereits zum dritten Mal die Vielfalt unserer bewährten Klinkerprodukte auf der BAU zeigen durften. Unser Glanzpunkt: das Akzentmauerwerk wurde durch die spezielle Lichttechnik wie erwartet in den Vordergrund gerückt.

Bau München 2019_066

Wir zählen bereits jetzt die Tage bis zur nächsten BAU 2021.