Nachlese Architect @ Work Mailand, 09. & 10.11.2022

Neue Klinkerriemchen-Produktlinie "ROMERO" Mailänder Architekten vorgestellt

Mit über 3400 Besuchern war die Architect at Work in Mailand sehr gut besucht. Für Feldhaus war es ein guter Auftakt, um mit neuen Partnern im italienischen Markt Fuß zu fassen. Italien ist als Land der Feinkaramik bekannt - daher präsentierte das Team um Danilo Bagnasco dem Fachpublikum bewußt die neue Produktserie "ROMERO": Die Oberflächenstruktur der Klinkerriemchen ist anders als bei einer Fliese eher ursprünglich und rau. Diese Eigenschaft lockte zahlreiche Gäste auf den Stand.

"Das Interesse an unseren Produkten ist groß", fasst Vertriebsleiter Jörg Breier seinen Besuch vor Ort zusammen. Zwei vielversprechende Projekte konnten während seines Besuchs bei namhaften Arrchitekturbüros in Mailand auf den Weg gebracht werden.

Die Organisation war wie gewohnt sehr professionell und das Ambiente entsprechend dem Zielpublikum auf hohem Niveau.

V. li. n. re.: Jörg Breier, Danilo Bagnasco, Maurizio Vittadini, Adalberto Adorni